Neues Jahrtausend

2 01 2001

Erst mal ein gutes neues Jahr euch allen! Stellvertretend für unseren Astro-Meyer darf ich euch darüber aufklären, dass das neue Jahrtausend Astronomisch und Mathematisch erst jetzt begonnern hat. Aber es gibt natürlich auch Updates: Bereits im Dezember habe ich Neuigkeiten zu Melanie Koch, Silvia Fritz, Maren Körner und Heike Bestenlehner bekommen, da aber an der BA die Prüfungen waren hatte ich keine Zeit. Für Infos (und sonst eigentlich auch alles) steht euch mein Online-Briefkasten stets zur Verfügung.

Nachtrag: Gerade sind noch Infos zu Dennis eingetrudelt.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>