Ironic

23 02 2001

Traurige Nachrichten fürs Wochenende: Im Forum kann man momentan scheinbar keine neuen Beiträge mehr publizieren. Das ist traurig, weil doch immer soooo viel los ist (Ironie!). Ich habe über die Woche hinweg auf der SQL-Datenbank ein Major-Upgrade gefahren und bis jetzt gab es keine Probleme. Leider habe ich heute keine Zeit mehr, das Problem zu beheben, so dass ihr euch bis Montag gedulden müsst – oder auf das Gästebuch ausweichen. [ Nachtrag 07.03.2001: Bad News – da die BA früher als ich geplant habe wieder los geht, komme ich vorerst nicht dazu, das Forum wieder in Gang zu setzen 🙁 ]

Zur Entschädigung gibt es Neuigkeiten von und zu Nicolas Frühsorger, Leonie Wortberg und Christina Wolber.


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>