Proof of life

9 01 2002

Irgendwann musste es passieren und heute ist es soweit: Abicalypse99.de lebt und mit dieser News kommen jede Menge Updates, welche sich im Laufe der Zeit so bei mir angesammelt haben. Ein herzliches Dankeschön vorneweg an Ulrike Schneider, welche endlich mal dafür gesorgt hat, dass das WG nicht ganz in Vergessenheit gerät. Trotz allem muss ich meine Bedenken äußern, wenn man beobachtet, wie wenig von unserem Jahrgang hier präsent ist. Oder liegt die Dunkelziffer viel höher, alle lesen mir zu nur keiner meldet sich?

Wie dem auch sei, hier die Updates zu: Alexander Bippes , Maren Körner, Stephanie Kersting, Boris Pohlmann, Sabrina Scheffold, Michael Huber, Steffen Bißdorf, Irina Schnurr, Sarah Bäuerle, Stefan Lamm, Holger Simon, Manuela Wiegert, Sabine Künstel, Nikolai Kohler, Timo Börsig, Ulrike Schneider, York Heiliger, Bernd Grether.

Silvia und Maren haben schon letzten Sommer versucht, ein Klassentreffen der Ra zu organisieren. Wer daran Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden.

Meine private Homepage hat auch ein Redesign erlebt (etwas Werbung in eigener Sache sei hier erlaubt) und ehe ich es vergesse:

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Gruß, Nicolas


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>