Nach den Klausuren

1 08 2003

Nachdem meine Diplomklausuren und die Diplomarbeit geschrieben sind, gibt es endlich wieder ein Update (dank Mike Fees und Maren Körner) zu folgenden Personen:

Simone Maier, Manuela Fischer, Thomas Maier, Maren Körner, Isabelle Meier, Melanie Koch, Mike Fees, Stefanie Bäuerle, Martin Furch und Corinna Kaltenbach.

Am Samstag, den 5. Juli, war die Inoffizielle an der Heimschule Lender und unser Jahrgang war angesichts der paar Jährchen, die wir ja doch schon drauf haben, hervorragend vertreten (hoffe ich vergesse jetzt dann keinen): Michael Huber, die Panter-Zwillinge, Corinna Kaltenbach, Tobias Kern, Tobias Zeller, Thomas Grasse, Benny v. Gompel, Caroline Haas, Christian Maron, Julika Buff, Esther Haßmann, Kartina Scheurer und meine Wenigkeit. Bis spät in die Nacht kamen zuerst gar nicht alle rein, da die Karten begrenzt waren, aber es war trotzdem sehr nett. Die Abi-Band erreichte fast 99’er Niveau 🙂

Auf Wunsch der Beteiligten gibt es die Bilder von der Inoffiziellen (inklusive Gruppenfoto) nicht online sondern per Mail bei mir. Ein paar freigegebene Bilder folgend dann nächste Woche an dieser Stelle.


Aktionen

Informationen

1 Antwort zu “Nach den Klausuren”

3 02 2011
Wecky Nuckof (19:15:28) :

Unglaublich dass sowas tatsächlich passiert ist 😉

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>