Es ist geschafft!

29 06 2000

Nach nur drei Tagen und 5 (!) unterschiedlichen Layouts ist die neue Abi-Homepage jetzt online. Es gibt jetzt eine große Datenbank, in der Ihr aktuelle Infos, Bilder und den Artikel aus der Abi-Zeitung zu jedem Abiturient und jeder Abiturientin aus unserem Jahrgang findet. Des weiteren sind ab sofort viele neue Fotos aus der Abizeitung abrufbar (Galerie) und ein eigenes Gästebuch für www.abicalypse99.de gibt es nun auch.

Bleibt mir noch, euch viel Spaß mit der Seite zu wünschen – man sieht sich auf der Abi-Revival-Party in Eisental!


Aktionen

Informationen

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>