Alte Kommentare

Hier findet Ihr alle Kommentare im Original, welche ich als nach einiger Zeit in die Seite einpflege.

Das Ganze läuft so: Ihr tragt News zu euch oder einem euch bekannten Abicalypsler auf der passenden Seite ein (A-F ,…), euer Kommentar ist dann gleich sichtbar. Nach einiger Zeit (schwankt zwischen Stunden und Monaten) übernehme ich die Essenz des Kommentars dann in Text und kopiere die alten Kommentare hier hin.

9 Antworten zu “Alte Kommentare”

23 01 2007
Philipp Zimmer (19:22:25) :

Hallo

Bin jetzt fertig mit der Ausbildung und arbeite jetzt bei der Firma Schöler Fordertechnik AG. Dort repariere ich Linde Stapler

Gruß Philipp

30 01 2007
Nico Frühsorger (16:31:21) :

Stecke in den letzten Zügen meiner jur. Promotion und wohne seit Juni 2006 in HD, wo ich an der Uni arbeite und auf mein Referendariat warte, das im April 2007 hier in HD beginnt…

31 01 2007
Bernd Grether (09:58:43) :

Grüß Gott.
Ich wohne jetzt in Berlin und bin dort immer noch Grafikdesigner.
Mein Haus, Euer Haus.

B

7 02 2007
Stefanie Bäuerle (22:58:42) :

Seit Mai 06 bin ich mit dem Medizinstudium fertig und arbeite seither in einer Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie in Bad Kissingen. Nebenher schreibe ich noch an einer Doktorarbeit.
Inzwischen ist aber wieder Nachschub an der Lender 🙂 Meine kleine Schwester hat letztes Jahr angefangen.

23 02 2007
Denise Dose (15:17:08) :

Ich studiere an der Uni Karlsruhe Bioingenieurwesen.

9 04 2007
Raffaela Perta (19:34:03) :

Raffaela Perta ist seit 2006 mit dem Ãœbersetzerstudium fertig, arbeitet und wohnt immernoch in Heidelberg.

9 04 2007
Raffaela Perta (19:35:08) :

Raffaela Perta ist seit 2006 mit dem Ãœbersetzerstudium fertig, arbeitet und wohnt immernoch in Heidelberg.

13 05 2007
Nadine Bierhinkel (07:55:36) :

Hallo!
Ich lebe in Los Angeles und mache zur Zeit ein Praktikum bei einer Casting-Agentur.
Sonja Schenker hat dieses Jahr ihr Medizin-Studium n Frankfurt beendet und jetzt mit ihrer Assistenzstelle begonnen.

14 05 2007
Abicalypse 99 » Aktuelles aus der Welt (17:23:21) :

[…] den Seiten gelandet sind (sehr gut!) habe ich in den Text übernommen und die original Kommentare hierhin verschoben. Wird in Zukunft immer so […]